// 10.05.2019
U10: Trainingslager im Ebnit

Mit 15 Jungs an Bord, ging es am Freitag 03.05. kurz nach Mittag zum Trainingslager ins Sportheim nach Ebnit. Unmittelbar nach der Anreise und dem Zimmerbezug, folgte die erste Trainingseinheit auf dem Sportplatz. Das Abendessen wurde vom Trainer Duo zubereitet – Abräumen und der Abwasch von den Jungs erledigt. Am Abend gab es kein offizielles Programm. Die Jungs spielten verstecken und trieben ihre Späße. Die geplante Hüttenruhe um 22.30 Uhr konnte dann nicht ganz eingehalten werden.

 

Nach einer weiteren Trainingseinheit auf dem Ebniter Rasen und dem Mittagessen im „Marend“ musste am Samstag Nachmittag das Training in die Sporthalle verlegt werden. Der geplante Besuch im Hochseilgarten fiel leider auch der Kaltfront zum Opfer.

 

Nach dem Abendessen marschierte das Team bei Schneetreiben in die Alpenrose, wo auf Großleinwand Deutsche Bundesliga geschaut wurde. Die geplante Nachtruhezeit wurde dann wieder immens überschritten – aber was soll’s. Am Sonntag begrüßten uns 15 cm Neuschnee. Also nochmals in die Halle und ein kleines Turnier gespielt. Nach dem Abschlussschnitzel in der Alpenrose ging es dann wieder zurück nach Götzis.

 

Das Wochenende war ein voller Erfolg. Action und Spaß standen im Vordergrund – Handy, Playstation & Co, wurden jedenfalls nicht vermisst.

 

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben!!

 

Daniela, Silke, Conny, Annette, Mario, Guido und Frank für den Arbeitseinsatz beim Faschingsumzug in Altach (Erlös ging in die Mannschaftskassa).

Unseren Sponsoren TB Pöder und Böhler Fenster

Unserem Verein für die Unterstützung.

 

Dalibor & Thomas

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Thüringen0
 2GÖTZIS0
 3Großwalsertal0
 4Langen0
 5Gaissau0
 6Doren0
 7Nüziders0
 8Klostertal0
 9Hohenweiler0
 10Bürs0
 11Viktoria0
 12Riefensberg0
 13Hohenems 1b0
 14FC Lingenau0