// 17.05.2019
Benedikt Zech zu Besuch beim U8

Bevor es zu seinem neuen Verein Pogon Stettin nach Polen geht, hat der SCR-Altach Spieler Benedikt Zech dem U8-Team noch einen Besuch abgestattet. Trainer Jürgen Marte hatte organisiert, dass der langjährige Spieler des Bundesligisten zusammen mit den Kids in seiner Mannschaft ein Training absolviert. Der Profi-Kicker machte den Kindern verschiedene Übungen vor, welche von diesen mit großer Begeisterung nachgemacht wurden. Zudem stand er für die Fragen Rede und Antwort, welche die Spieler neugierig an den besonderen Gast stellten. Das Highlight war noch das Match am Ende des Trainings, bei dem Benedikt mit den Stars von morgen mitspielte. Trainer und Verein bedanken sich bei Benedikt Zech für seinen Besuch im Möslestadion und wünschen ihm in seinem nächsten Karriereabschnitt viel Erfolg. (pl)

 
 
 
 
 
Tabellenstand
 1Hittisau59
 2Hatlerdorf58
 3Sulz54
 4Thüringen49
 5GÖTZIS48
 6Großwalsertal39
 7Langen37
 8Gaissau35
 9Doren33
 10Nüziders28
 11Klostertal28
 12Hohenweiler20
 13Bürs17
 14Viktoria9
Letztes Spiel
Götzis - Klostertal
6:1 (4:0)
  1:0 4 min Rexhaj A.
  2:0 16 min Krstic
  3:0 32 min Krstic
  4:0 44 min Volger
  4:1 74 min Herunter
  5:1 80 min Heinzle J.
  6:1 84 min Krstic