// 18.08.2019
Vorstand von GV wiedergewählt

Bei der Generalversammlung 2019 am Dienstag, den 06. August, konnte der Vorstand des Vollbad Fußballclubs Götzis unter Obmann Peter Loacker im Mösle Kubus an die 60 Mitglieder begrüßen.
Neben den erschienenen Mitgliedern und Funktionären waren auch zahlreiche Ehrengäste u.a. Bürgermeister Peter Loacker, der Obmann des Sportausschuss Christoph Längle, der Vertreter des VFV Joachim Xander, Geschäftsführer Fohrenburg Wolfgang Sila sowie die Ehrenmitglieder Egon Moser und Jürgen Loacker anwesend.

 

Über die vergangene Saison 2018/19 konnte aus organisatorischer Sicht seitens der Funktionäre eine positive Bilanz gezogen werden. Vor Allem im Nachwuchs war auch sportlich nur positives zu berichten. Leider knapp verpasst wurde der angepeilte Aufstieg der Kampfmannschaft in die Landesliga. Dies hinderte nicht daran, auch positiv auf die bevorstehende Saison zu blicken. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten, standen Neuwahlen des Vorstandes an. Wiedergewählt wurden der Obmann Peter Loacker, Kassier Clemens Häle, Schriftführer Jürgen Loacker II, Nachwuchsleiter Tobias Drexel und Wirtschaftsobfrau Natascha Loacker. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist der sportliche Leiter Wolfgang Loacker. Der Obmann bedankte sich bei Wolfgang Loacker für sein langjähriges Engagement und freute sich bei der Überreichung eines kleinen Präsents, dass er dem Verein auch weiterhin in anderen Funktionen erhalten bleiben wird.

Abschließend bedankte sich der Obmann bei allen Funktionären, Sponsoren, Helfern und Trainern, die mit ihrem vielfältigen Engagement den Vereinsbetrieb erst ermöglichen. (jl)

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Gaissau13
 2Klostertal13
 3Bürs12
 4Thüringen11
 5Langen10
 6Hohenems 1b9
 7Hohenweiler9
 8Großwalsertal8
 9FC Lingenau7
 10Riefensberg7
 11GÖTZIS5
 12Doren5
 13Nüziders4
 14Viktoria3
Nächstes Spiel
Götzis - Thüringen
So 15.09.2019 | 10.30 Uhr
Mösle
Letztes Spiel
Nüziders - Götzis
2:3 (0:2)
  0:1 14 min Krstic
  0:2 21 min Rexhaj A.
  1:2 22 min Meyer
  2:2 60 min Schallert
  2:3 88 min Bal