// 06.05.2020
#bleib im Verein

Die Coronakrise ist eine enorme Herausforderung für unser gesamtes Land und bringt auch Vereine in eine herausfordernde Lage. Die österreichische Sport- und Vereinskultur ist eine unverzichtbare Grundsäule unserer Gesellschaft, die auch ein positives Miteinander und die Gemeinschaft fördert.

 

Obwohl der Sportbetrieb aufgrund der Coronakrise eingestellt ist, Eintrittsgelder und andere Einnahmen fehlen, müssen wir als Verein weiterhin für Miete und Betriebskosten der Sportstätte und weitere Fixkosten aufkommen. Auswirkungen auf Sponsoren und Gönnerbeiträge sind zu erwarten. Gerade jetzt ist es daher wichtig, dass ihr als Mitglied dem Verein gegenüber solidarisch bleibt und uns weiterhin unterstützt.

 

Daher bitten wir dich, „Bleib im Verein“, denn wir brauchen dich jetzt! Bitte habe Verständnis für abgesagte Trainings- und Übungseinheiten. Wir bitten dich, deinen Mitgliedsbeitrag weiter zu bezahlen, denn die Beiträge sind nur knapp kalkuliert und berücksichtigen Kosten, die ganzjährig anfallen. Nur gemeinsam meistern wir diese Krise erfolgreich! Vielen Dank für deine Mithilfe. #bleibimVerein

 

Nach dieser schwierigen Zeit werden wir wieder im vollen Umfang für euch da sein.

 

Sportliche Grüße

Der Vorstand des FC Götzis

 

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger