// 06.05.2020
#bleib im Verein

Die Coronakrise ist eine enorme Herausforderung für unser gesamtes Land und bringt auch Vereine in eine herausfordernde Lage. Die österreichische Sport- und Vereinskultur ist eine unverzichtbare Grundsäule unserer Gesellschaft, die auch ein positives Miteinander und die Gemeinschaft fördert.

 

Obwohl der Sportbetrieb aufgrund der Coronakrise eingestellt ist, Eintrittsgelder und andere Einnahmen fehlen, müssen wir als Verein weiterhin für Miete und Betriebskosten der Sportstätte und weitere Fixkosten aufkommen. Auswirkungen auf Sponsoren und Gönnerbeiträge sind zu erwarten. Gerade jetzt ist es daher wichtig, dass ihr als Mitglied dem Verein gegenüber solidarisch bleibt und uns weiterhin unterstützt.

 

Daher bitten wir dich, „Bleib im Verein“, denn wir brauchen dich jetzt! Bitte habe Verständnis für abgesagte Trainings- und Übungseinheiten. Wir bitten dich, deinen Mitgliedsbeitrag weiter zu bezahlen, denn die Beiträge sind nur knapp kalkuliert und berücksichtigen Kosten, die ganzjährig anfallen. Nur gemeinsam meistern wir diese Krise erfolgreich! Vielen Dank für deine Mithilfe. #bleibimVerein

 

Nach dieser schwierigen Zeit werden wir wieder im vollen Umfang für euch da sein.

 

Sportliche Grüße

Der Vorstand des FC Götzis

 

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Gaissau0
 2Langen0
 3Hohenweiler0
 4Großwalsertal0
 5Thüringen0
 6GÖTZIS0
 7Hohenems 1b0
 8Bürs0
 9Nüziders0
 10Riefensberg0
 11FC Lingenau0
 12Doren0
 13Klostertal0
 14Viktoria0
Nächstes Spiel
1.Landesklasse Saison 20/21
Steht in den Sternen!
Sa ??.??.2020 | 00.00 Uhr
Mösle