// 06.05.2010
Erfolgserlebnis für das 1b-Team

Mit einem unerwarteten 3:0-Sieg gegen den Tabellendritten FC Sulz konnte das 1b-Team am vergangenen Sonntag im Möslestadion aufwarten. In einem flotten und spannenden Spiel ging Götzis in der 17. Minute nach einem schönen Spielzug durch Serkan Günes mit 1:0 in Führung. In der Folge ließen beide Mannschaften einige Torchancen aus und so dauerte es bis zur 64. Minute, ehe Patrick Helfer das verdiente 2:0 für die Heimmannschaft erzielen konnte. Die restliche Spielzeit kontrollierte unser 1b-Team das Geschehen und in der Schlussminute krönte Patrick Helfer seine herauszuhebende Leistung mit dem 3:0, was zugleich auch das Endergebnis in diesem Spiel war. Mit diesem Sieg konnte sich die 1b-Mannschaft um zwei Plätze (11. Platz) vorarbeiten und die Abstiegsplätze wieder verlassen. (pl)

 

Bildgalerie →Spielbericht →Tabellenservice

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger