// 18.07.2010
1:1 gegen Nüziders im 2. Testspiel

Mit einem mageren 1:1 (1:0) endete das 2. Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft des Vollbad FC Götzis gegen den FC Nüziders. Die Vollbad-Elf begann das Spiel bei tropischen Temperaturen ziemlich druckvoll und arbeitete sich in der ersten Halbzeit zahlreiche sehr gute Torchancen heraus, welche jedoch teilweise fahrlässig vergeben wurden. So dauerte es bis zur 38. Minute ehe Martin Sturn nach einer Vorlage von Serhat Demircan das 1:0 erzielen konnte. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen dann auch die Gäste aus Nüziders zweimal gefährlich vor das Tor, doch Keeper Mario Gerencir konnte seinen Kasten rein halten. In der zweiten Halbzeit war unser Team zwar nachwievor feldüberlegen, leider war das Hauptproblem immer noch das Verwerten von zum Teil klarer Torchancen. Nüziders war aber im zweiten Durchgang wesentlich präsenter und hatte seinerseits ebenfalls einige gute Möglichkeiten zu verzeichnen. In der 70. Minute gelang den Oberländern sogar nach einem Weitschuss aus ca. 20 Metern der Ausgleich zum 1:1 Endstand.

 

Vollbad FC Götzis - FC Nüziders 1:1 (1:0)

Fr 16.07.2010 | 19.00 Uhr | Möslestadion

 

Aufstellung: Mario Gerencir; Riza Cayli, Christian Gerencir (45' Bünyamin Teker), Simon Stoss (45' Thomas Widmann); Michael Hörburger, Markus Fiel (75. Cagdas Boyraz), Andreas Mattle (40' Cem Sürmeneli), Serhat Demircan, Martin Hofer; Martin Sturn (80' Tobias Drexel), Esref Demircan;

 

Torfolge: 1:0 Martin Sturn (38.), 1:1 Ausgleich (70.)

 

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger