// 24.08.2010
1b-Team mit 0:0 in Mäder

Mit einem leistungsgerechten 0:0 endete das Auswärtsspiel des 1b-Teams in Mäder. In der ersten Halbzeit verfügte unser Team über zwei hochkarätige Torchancen, leider konnte Patrick Helfer die ihm sich bietenden Chancen nicht in einen Torerfolg umsetzen. Von Mäder war in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen, was sich aber im zweiten Durchgang ändern sollte. Unser 1b-Team kam kaum noch vor das Tor der Gastgeber, die Mäderer übernahmen die Initiative und hatten ihrerseits drei gute Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Insgesamt gesehen litt das Spiel sehr stark unter den tropischen Temperaturen, am Ende war das 0:0 das leistungsgerechte Ergebnis in diesem kleinen Kummenbergderby, in dem sich die U17-Kicker Manuel Bonner und Yunus Bal mit ihren Leistungen für weitere Aufgaben empfohlen haben. (pl)

 

→Spielbericht →Tabellenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger