// 10.10.2010
Niederlage der U14 in Langenegg

Am Sonntag spielte die U14 auf dem Langenegger Sportplatz gegen das FNZ Vorderwald. Leider konnten die Jungs  die Leistung des Kantersieges aus der letzten Woche nicht wiederholen. Von Anfang an ein Hick Hack, keine schöne Kombinationen, nur Kampf und Krampf. Die Partie war sehr ausgeglichen bis zur Halbzeit, das 1:1 zur Pause war gerecht. Nach der Pause selbes Spiel, nichts Nennenwertes, man konnte einfach den Gegner nicht richtig unter Druck setzen. Nach dem 2:1 Rückstand spielten wir mit einem weiteren Stürmer und mit nur mehr drei Verteidigern. Der Ausgleich gelang und das Spiel stand auf Messers Schneide. Leider mussten wir dann doch noch einen Gegentreffer hinnehmen, der die Niederlage besiegelte. Einzig unser hervorragende Tormann Wilhelm Johannes und und die Aussenverteidiger Lisa Marie Metzler und Fischer Nikolai zeigten ihr Können. Nikolai konnte die Aufstellung von Beginn an rechtfertigen, die er sich nach sehr guten Trainingsleistungen verdient hat. Dann ist noch die Leistung des Schiedsrichters zu erwähnen, der die Partie sehr gut im Griff hatte. Nächste Woche steht wieder ein Heimspiel gegen SPG Bezau-Bizau-Mellau auf dem Programm, da werden wir wieder alles versuchen, um Punkte zu machen und die Zuschauer mit tollen Aktionen zu verwöhnen. (Coach Harry Fleisch)

 

Tabelle/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger