// 19.10.2010
3:1-Erfolg der 1. Mannschaft

Nach fünf Niederlagen in Folge gelangt die erste Mannschaft des Vollbad FC Götzis wieder auf die Siegerstrasse zurück. Im Duell der zuletzt sieglosen Mannschaften ging Götzis nach einem schönen Kopfballtreffer von Michael Hörburger nach einer Maßflanke von Esref Demircan in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Bereits sechs Minuten später ließ Martin Sturn nach einem Freistoß das 2:0 folgen, wobei kurze Zeit zuvor die Gäste eine Großchance zum Ausgleich vergaben. Nur eine Minute später war es aber dann doch soweit und Alberschwende erzielte den Anschlußtreffer durch einen satten Schuss aus zirka 20 Metern. Kurz darauf ergab sich sogar noch die Chance auf den Ausgleich, doch der Bregenzerwälder Angreifer konnten den Ball alleinstehend vor Keeper Gerencir nicht in einen Torerfolg ummünzen. In der zweiten Halbzeit fanden beide Mannschaften ihre Chancen vor, jedoch einzig Esref Demircan konnte seine Möglichkeit in der 79. Minute zur 3:1-Entscheidung nutzen. (pl)

 

»Tabellen/Datenservice VFV »Video auf Ländlekicker

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger