// 19.03.2011
4:2-Sieg gegen RW Rankweil

Mit einem 4:2-Sieg der ersten Mannschaft des Vollbad FC Götzis endete das Testspiel vom Wochenende gegen RW Rankweil. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wurde die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der neu formierten Viererkette unserer Mannschaft aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalles von Cagdas Boyraz gingen die Gastgeber gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit kam die Vollbad-Elf aber besser in Spiel und konnte in der 32. Minute den verdienten 1:1-Ausgleich erzielen. Kurz vor der Pause ging Rankweil jedoch erneut durch einen Freistoß mit 2:1 in Führung. Nach der Pause blieb Götzis spielbestimmend, in der 50. Minute konnte Serhat Demircan den längst fälligen Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Abgesehen von ein paar Abstimmungsproblemen in der Defensive hatte die Sturn-Elf das Spiel im Griff, es dauerte aber bis zur 80. Minute, ehe Martin Hofer einen Flankenball von Thomas Widmann zum 3:2 verwerten konnte. In der Schlussphase traf dann noch Torgarant Esref Demircan zum 4:2-Endstand. Insgesamt konnte man mit der Vorstellung der Mannschaft aus Götzis durchaus zufrieden sein, mit Lukas Eberharter und Yunus Bal waren sogar zwei Kicker aus der U17-Mannschaft im Einsatz. (pl)

 

RW Rankweil - Vollbad FC Götzis 2:4 (2:1)

Sa 19.03.2011 | 13.00 Uhr | Kunstrasenplatz Rankweil

 

Tore für Götzis: 1:1 Demircan S. (32'), 2:2 Demircan S. (50'), 2:3 Hofer (80'), 2:4 Demircan E. (87')

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger