// 23.04.2011
Erstes Erfolgserlebnis der Altherren

Den ersten Punktegewinn im Frühjahr konnte das Team der Altherren am gestrigen Freitag gegen die Kollegen aus Göfis erzielen. Die gegenüber dem Spiel der Vorwoche an einigen Positionen veränderte Mannschaft begann die Begegnung sehr druckvoll, Wolfgang (Pfosten) und Enver (Latte) scheiterten bereits in der ersten Viertelstunde in jeweils aussichtsreicher Position nur an der Torumrandung. Die Gäste aus dem Oberland waren jedoch aufgrund der technischen Voraussetzungen spielbestimmend, ein Torerfolg wollte in Halbzeit eins jedoch nicht gelingen. Im zweiten Durchgang zeigte sich in etwa dasselbe Bild, jedoch konnte Göfis eine seiner Chancen in der 72. Minute zur 1:0-Führung nutzen. Zuvor konnten Remo und abermals Enver gute Möglichkeiten nicht ausnützen. Es dauerte dann bis zum Spielende, bis Reshat Jürgen ideal freispielen und dieser die letzte Torchance im Spiel zum 1:1 verwerten konnte. Die zahlreichen Umstellungen scheinen das Team wieder auf die Erfolgsspur gebracht zu haben, offensichtlich waren auch die taktischen Anweisungen von Sportdirektor Jürgen einfacher zu verstehen, der den "familiär" verhinderten Spielertrainer Herbert vertrat. (pl)

Bildgalerie

Vollbad FC Götzis AH - SC Göfis AH 1:1 (0:0)
Möslestadion | Fr 22.04.2011 | 19.00 Uhr
Tore für Götzis: Jürgen Mayr (90. Minute)

Zuschauer: Natascha, Andrea, Ingrid und zwei Gäste aus der Schweiz, Robin, Egon, Markus, ein paar Kollegen von Kosovo sowie zwei Pressefotografen;

Aufstellung: Michael Berchtold, Franko Repnik, Matthias Winder, Walter Bottesi, Michael Längle, Kosovo Rexhaj, Thomas Reichle, Enver Rexhaj, Wolfgang Bonner, Wolfgang Sila, Jürgen Mayr; Rene Gröller, Otmar Fleps, Reshat Rexhaj, Remo Martinz;