// 02.05.2011
Remis des 1b-Teams

Mit einem enttäuschendes 1:1-Remis endete das Auwärtsspiel des 1b-Teams in Langenegg. Obwohl die Mannschaft aus Götzis während der gesamten Spieldauer überlegen war, wurden wichtige Punkte im Bregenzerwald liegen gelassen. Bereits in der ersten Halbzeit benötigte das Team einige Chancen, ehe Marcel Wohlgenannt in der 20. Minute die 1:0-Führung erzielen konnte. Dannach ließ die Dominanz der Vollbad-Elf etwas nach, nach einem Torwartfehler konnten die Gäste noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit erarbeitet sich unser Team mit Fortdauer des Spieles eine Unmenge an Tormöglichkeiten, ließ aber leider alle ungenutzt. Zweimal musste man in der Folge sogar froh sein, dass der Schiedsrichter nach Foulspielen im Strafraum nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte. Je länger das Spiel dauerte, desto klarer wurden die Einschussmöglichkeiten, leider ohne messbaren Erfolg. So musste man sich mit dem 1:1 begnügen und doch etwas enttäuscht die Heimreise nach Götzis antreten. (pl)

 

Bildgalerie Tabelle/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger