// 07.08.2011
1b: Knappe Niederlage im Cup

Mit einer guten Vorstellung konnte das 1b-Team des Vollbad FC Götzis gegen die erste Mannschaft des TSV Altenstadt im Rahmen des VFV-Cupbewerbes aufwarten. Nach einer vielversprechenden Leistung musste sich unser Team (5. Landesklasse) den Gästen aus Feldkirch (1. Landesklasse) nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften keine nennenswerten Chancen verzeichnen, was vor allem seitens der Mannschaft aus Altenstadt doch überraschte. Im zweiten Durchgang verschafften sich die Gäste etwas mehr an Spielanteilen und gingen in der 60. Minute dann auch verdient in Führung. In dieser kurzen Druckphase konnte unser Team jedoch einen weiteren Treffer verhindern. In der 70. Minute hatte dann Marcel Wohlgenannt noch die große Chance auf den Ausgleich, sein Abschluss endete jedoch leider nur am Lattenkreuz. Altenstadt spielte die Begegnung dann aber nach Hause, ohne wirklich einen Klassenunterschied erkennen zu lassen. Am Ende durfte sich Coach Wolfgang Bonner über eine tolle Leistung seines Teams freuen. (pl)

Bildgalerie

 

Vollbad FC Götzis 1b - TSV Altenstadt 0:1 (0:0)

Sa 06.08.2011 | Möslestadion | 15.00 Uhr

Tore für Götzis: Fehlanzeige

 
 
 
Tabellenstand
 1Hörbranz54
 2Ludesch52
 3Bezau51
 4Viktoria46
 5Altenstadt42
 6GÖTZIS41
 7Sulz35
 8Doren34
 9Hittisau33
 10Hatlerdorf32
 11Langen29
 12Bludenz27
 13Lingenau27
 14Tisis11
Letztes Spiel
Lingenau - Götzis
2:0 (1:0)
  1:0 16 min Fehr
  2:0 55 min Omerzell