// 09.09.2011
Zweiter Sieg der U15

Hart erkämpfter 1:0-Sieg des U15-Teams in Schwarzach, nach dem klaren Auftaktsieg gegen FZM Schwarzenberg (11:3) war doch von Anfang an der Schlendrian drin, etwas zu locker und zu lässig spielten unsere Jungs am Anfang des Spieles. Allerdings schon in der 5. Minute ein herrlicher Vorstoss von Luca Fruscione, der den Ball locker am gegnerischen Tormann zum 1:0 vorbei schlenzte. Doch statt nachzulegen ließen sich die Jungs von der doch etwas überharten Gangart des Gegners anstecken und es ging fast nichts mehr. Abwehrchef Luki Fleisch musste nach 20 Minuten nach einem unglücklichen Zusammenprall verletzt das Spielfeld verlassen und konnte in der Folge nicht mehr weiterspielen. Dann noch ein paar Paraden des gegenerischen Tormanns, der unsere Stürmer zur Verzweiflung brachte. Am Schluss musste man noch froh sein, die 3 Punkte mitnehmen zu können, doch die Hintermannschaft stand gut und ließ wenig Chancen zu. Ende gut alles gut, insgesamt ein hoch verdienter aber hart erkämpfter Sieg. (Coach Harry Fleisch)


»Tabelle »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger