// 09.10.2011
1b-Remis nach drei Niederlagen

Am Samstagnachmittag war das 1b-Team des FC Sulz im Mösle zu Gast. Obwohl entsprechend vorgewarnt, wurden die VOLLBAD-Jungs vom schnellen und druckvollen Spiel der Gäste in den Anfangsminuten etwas überrascht. Das Bonner-Team konnte sich dann aber rasch auf die laufstarken Gäste einstellen und kam seinerseits zu recht guten Möglichkeiten. Das Visier der Heimischen war allerdings nicht gut genug eingestellt und so bot sich den Zuschauern eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams ihre Chancen auf den Führungstreffer nicht nutzen konnten. Nach Seitenwechsel übernahm die Heim-Elf das Kommando und zeigte, dass sie nicht nur die Niederlagenserie beenden sondern das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Mit viel Laufarbeit und teilweise sehr gefälligen Kombinationen erspielte man sich tolle Möglichkeiten. Wie schon im letzten Spiel konnten aber die besten Chancen nicht verwertet werden. Und so blieb es – obwohl drei Punkte für die Heimischen aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wären – beim torlosen Unentschieden. (wb)

 

Vollbad FC Götzis 1b - FC Sulz 1b 0:0

Sa 08.10.2011 | Möslestadion | 14.00 Uhr

Tore für Götzis: Fehlanzeige

 

Aufstellung Götzis: Florian Widmann - Charon Achmaev, Lukas Eberhardt, Pascal Herzog (67. Emre Cetin), Thomas Reichle - Markus Metzler, Murat Durgut, Isik Öztürk (62 David Hämmerle), Michael Brugger - Yusuf Nar (46. Simon Meyer), Patrick Helfer

 

»Tabelle »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger