// 31.10.2011
Kantersieg der U15

Am Samstagnachmittag spielten die Jungs der U15 gegen die Alterskollegen des FNZ Rotachtal. Trotz der Tabellensituation (Götzis 1. / FNZ 8.) waren die vorgegangenen Duelle immer knapp und somit war für Spannung gesorgt. Die ersten zehn Minuten zeigten die Kicker aus dem Wald noch etwas Gegenwehr, doch spätestens nach dem ersten Tor der Götzner war dies vorbei. Es folgten rollende Angriffe auf das gegnerische Tor und da sich die Rotachtaler nicht hinten hinein stellten, ergaben sich einige Chancen vor allem für unseren Torjäger Luca Fruscione. Dieser machte mit einem Hattrick schon vor der Pause alles klar, mit 4:0 ging es in die Kabine. Die Dominanz der Götzner wurde immer offensichtlicher, man spielte weiterhin tollen Fussball und es ergaben sich weitere Chancen und Tore. Der 9:0-Sieg war schlussendlich auch in dieser Höhe gegen die unterlegenen Kicker aus dem Rotachtal verdient. Kompliment an die gesamte Mannschaft und vor allem an Matchwinner Luca, der mit fünf Toren dieses Spiel fast im Alleingang entschieden hat. (hf)


Vollbad FC Götzis U15 - FNZ Rotachtal U15 9:0 (4:0)

Sa 29.10.2011 | Möslestadion | 14.00 Uhr

Tore für Götzis: Luca Fruscione (5), Arbnor Rexhaj (2), Simon Längle, Berkay Özyilmaz

 

»Tabelle »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger