// 27.06.2012
Frühjahrssaison des U15-Teams

Das U15-Team spielte im Frühjahr im Unteren Play-Off A. Nach acht Siegen in neun Spielen im Herbst, spielte man im Frühjahr gegen Gegner die sich in der 1. Leistungsgruppe angemeldet hatten. Die Spiele waren allesamt ähnlich, man konnte gut mithalten, spielte viele Torchancen heraus, jedoch im Abschluss waren doch einige Schwächen zu erkennen. Einzig gegen den Tabellenersten Nüziders war man chancenlos (0:6). Am Schluss reichte es nur für den vorletzten Platz mit nur fünf Punkten. Trotzdem war der Trainingsfleiß ungebrochen, zudem muss bedacht werden, dass zehn Spieler auch in der nächsten Saison noch bei den U15-Teams mitspielen können. Coach Harry Fleisch, der gemeinsam mit Serhat Demircan in der nächsten Saison die U15 betreut, bedankt sich beim gesamten Team und wünscht allen Spielern des Jahrgangs 1997 viel Glück im U17-Team der kommenden Saison. (hf)

 
 
 
Tabellenstand
 1Hörbranz54
 2Ludesch52
 3Bezau51
 4Viktoria46
 5Altenstadt42
 6GÖTZIS41
 7Sulz35
 8Doren34
 9Hittisau33
 10Hatlerdorf32
 11Langen29
 12Bludenz27
 13Lingenau27
 14Tisis11
Letztes Spiel
Lingenau - Götzis
2:0 (1:0)
  1:0 16 min Fehr
  2:0 55 min Omerzell