// 09.09.2012
1b-Team mit 0:2-Niederlage

Eine 0:2-Niederlage musste das Team von Coach Wolfgang Bonner gegen RW Langen hinnehmen. Nach einem 0:1-Rückstand und einer miserablen ersten Halbzeit, in der vor allem die Abwehrleistung mehr als ausbaufähig war, schien der Trainer die richtige Halbzeitansprache gefunden zu haben. Die Götzner Elf war im zweiten Abschnitt weitaus agiler und fand durchaus gute Chancen auf den Ausgleich vor. Die größte davon vergab Manuel Bonner, sein Abschlussversuch landete leider nur am Außenpfosten. Das 2:0 des Langener Teams fiel nach einem Alleingang des Stürmers, nachdem er von den Götzner Abwehrspielern nur Geleitschutz erhielt, der Schuss ins Kreuzeck war unhaltbar für Keeper Widmann. In der Folge war die Bonner-Elf bemüht, das Ergebnis noch zu drehen, die großen Chancen blieben aber aus. So musste man die erste Saisonniederlage hinnehmen, welche jedoch noch in einen Sieg korrigiert werden könnte, da die Langener offenbar einen nicht spielberechtigten Spieler zum Einsatz gebracht haben. Eine definitive Entscheidung darüber wird es im Laufe der nächsten Woche geben. (pl)

 

Bildgalerie »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger