// 01.03.2014
Ein GROSSES Dankeschön ...

... an alle Helferinnen und Helfer. Die Hallenturniere des VOLLBAD FC Götzis wurden am vergangenen Wochenende abgeschlossen. Insgesamt wurde an den sechs Turniertagen ca. 1400 Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 16 Jahren die Möglichkeit geboten, auch im Winter ihrem Hobby nachzugehen. Um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung bewältigen zu können sind an diesen drei Wochenenden insgesamt ca. 140 Dienste (Aufbau, Turnierleitung, Wirtschaft, Schiedsrichter, Abbau, Aufräumarbeiten, ….) zu besetzen. Ohne euren Einsatz wäre es daher unmöglich, die Turniere geordnet über die Bühne zu bringen. Deshalb bedanke ich mich recht herzlich im Namen der gesamten Nachwuchsabteilung bei euch allen. Ihr habt durch eure Mithilfe und Unterstützung ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die Turniere überhaupt durchgeführt werden konnten.

 

Wolfgang Bonner

Nachwuchsleiter FC Götzis

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger