// 01.03.2014
Ein GROSSES Dankeschön ...

... an alle Helferinnen und Helfer. Die Hallenturniere des VOLLBAD FC Götzis wurden am vergangenen Wochenende abgeschlossen. Insgesamt wurde an den sechs Turniertagen ca. 1400 Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 16 Jahren die Möglichkeit geboten, auch im Winter ihrem Hobby nachzugehen. Um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung bewältigen zu können sind an diesen drei Wochenenden insgesamt ca. 140 Dienste (Aufbau, Turnierleitung, Wirtschaft, Schiedsrichter, Abbau, Aufräumarbeiten, ….) zu besetzen. Ohne euren Einsatz wäre es daher unmöglich, die Turniere geordnet über die Bühne zu bringen. Deshalb bedanke ich mich recht herzlich im Namen der gesamten Nachwuchsabteilung bei euch allen. Ihr habt durch eure Mithilfe und Unterstützung ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die Turniere überhaupt durchgeführt werden konnten.

 

Wolfgang Bonner

Nachwuchsleiter FC Götzis

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hörbranz54
 2Ludesch52
 3Bezau51
 4Viktoria46
 5Altenstadt42
 6GÖTZIS41
 7Sulz35
 8Doren34
 9Hittisau33
 10Hatlerdorf32
 11Langen29
 12Bludenz27
 13Lingenau27
 14Tisis11
Letztes Spiel
Lingenau - Götzis
2:0 (1:0)
  1:0 16 min Fehr
  2:0 55 min Omerzell