// 16.03.2014
Klarer Sieg gegen SV Frastanz

Am gestrigen Samstag absolvierte die 1. Mannschaft des Vollbad FC Götzis das erste Testspiel auf Naturrasen im Möslestadion. Gegner war wie bereits eine Woche zuvor beim Turnier in Satteins der SV Frastanz. Mit 3:0 sorgte die Elf von Trainer Robert Skafar wiederum für klare Verhältnisse. Die Heimelf war zwar die spielbestimmende und überlegene Mannschaft in dieser Begegnung, vor allem im zweiten Spielabschnitt war noch reichlich Sand im Getriebe. Klarerweise taten sich beide Mannschaft auf dem etwas holprigen Geläuf etwas schwer, Verbesserungspotential offenbarte sich für beide Trainer aber noch reichlichst. (pl)

 

Vollbad FC Götzis - SV Frastanz 3:0 (2:0)

Sa 15.03.2014 | Möslestadion | 14.00 Uhr

Tore für Götzis: Deniz Erkan, Christoph Marte, Esref Demircan

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger