// 23.01.2019
NW-Hallenturnier absolviert

An drei Wochenenden im Dezember und Jänner, veranstaltete der Vollbad FC Götzis in der Turnhalle der Mittelschule Götzis sein jährliches KIA Auto Maier Nachwuchshallenturnier. Über 150 Mannschaften aus ganz Vorarlberg und der benachbarten Schweiz mit mehr als 1100 Kickern in den Altersstufen von U7 bis U16, sind der Einladung von Nachwuchs- und Turnierleiter Tobias Drexel gefolgt. Für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer, sorgte das von Wirtschaftsobfrau Natascha Loacker angeführte Wirtschaftsteam in gewohnt gekonnter Art und Weise.

Besonders bedankten sich die Organisatoren bei den Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung ganz wesentlich zur Ermöglichung der Nachwuchsarbeit des Vereins beitragen, sowie den unzähligen freiwilligen Helfern, welche bei Organisation, Auf- und Abbau, als Schiedsrichter sowie in der Kantine im Einsatz waren und durch ihre Mithilfe zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung beigetragen haben. (lo)