// 06.05.2012
2. Platz beim Blitzturnier

Beim Blitzturnier in Sulz konnte das Altherren-Team des Vollbad FC Götzis den Titel leider nicht verteidigen und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Im Auftaktspiel gegen den Gastgeber aus Sulz schien dem einen oder anderen das Angewöhnen an die warmen Aussentemperaturen große Mühe zu bereiten. In der Anfangsphase dominierte der Gastgeber das Geschehen, nach der 1:0-Führung aus einen Elfmeter wurde das Götzner Team stärker, konnte die guten Chancen jedoch nicht in einem Torerfolg ummünzen. Im zweiten Spiel gegen Tisis war das Team von Coach Werchounik von Anfang an drückend überlegen und ging nach Toren von Robert Kranjec, Wolfgang Sila und Wolfgang Bonner als 3:0-Sieger vom Platz. Danneben wurden noch hochkarätige Chancen teilweise kläglich vergeben, was aber sehr förderlich für den Unterhaltungswert der Diskussionen nach dem Spiel war. Das Turnier war bestens organisiert und der Schiedsrichter wie immer der Schuldige für die Niederlagen ... (pl)

 

Ergebnisse beim Blitzturnier

FC Sulz - SC Tisis 1:0

FC Götzis - FC Sulz 0:1

SC Tisis - FC Götzis 0:3

 
 
 
Tabellenstand
 1Hörbranz54
 2Ludesch52
 3Bezau51
 4Viktoria46
 5Altenstadt42
 6GÖTZIS41
 7Sulz35
 8Doren34
 9Hittisau33
 10Hatlerdorf32
 11Langen29
 12Bludenz27
 13Lingenau27
 14Tisis11
Letztes Spiel
Lingenau - Götzis
2:0 (1:0)
  1:0 16 min Fehr
  2:0 55 min Omerzell