// 15.03.2014
Remis für U14 im 1. Testspiel

Im ersten Testspiel gegen den RW Rankweil, präsentierte sich unser auf einigen Positionen verändertes U14 Team, gegenüber der Herbstsaison stark verbessert und dominierte das Spiel in den Anfangsminuten. Nach zahlreichen, noch nicht von Erfolg gekrönten Angriffen, wurde unserem Team nach einem Foul im Strafraum ein Elfmeter zugesprochen. Der Schütze Gabriel Drinovac hat jedoch Pech und verfehlt das Ziel knapp! Danach zeigten unsere Jungs noch mehr Engagement, was zu weiteren sehr guten Möglichkeiten für Berkan Demiral und Tolga Toy führte. Die gegnerische Mannschaft aus Rankweil konnte sich im Verlaufe der ersten Hälfte keine nennenswerten Chancen erspielen, dennoch führte ein Konter kurz vor Halbzeitpfiff zum 0-1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte, gestaltete sich das Spiel abwechslungsreich, mit guten Chancen für die Stürmer beider Mannschaften. Ein Missverständnis in unserer Abwehrreihe, nutzte der Gegner dann zum 0-2. Dies löste eine jetzt erst recht Reaktion bei unseren  Jungs aus. Durch eine schöne Kombination im Angriff verkürzte Tolga Toy, die neue Offensiv-Verstärkung aus Mäder auf 1-2. Danach brachte der Trainer zwei neue Kräfte ins Spiel. Durch die Einwechslungen wurden die Götzner stärker. Innerhalb von 10 Minuten gelang der Mannschaft das 2-2 durch Kapitän Jona Irninger und die bis dahin durchaus verdiente 3-2 Führung durch Tolga Toy. Den Sieg schon sicher geglaubt, kassierte unsere Mannschaft in der letzten Minute des Spiels noch den 3-3 Ausgleichstreffer. Auch wenn die Jungs im ersten Moment etwas enttäuscht über den späten Ausgleich waren, kann das vom Trainerduo Mahir und Cem geleitete Team auf dieser mit viel Engagement geführten Partie aufbauen und lässt schon Vorfreude auf den baldigen Meisterschaftsbeginn aufkeimen.

 

Mösle am 07.03.2014  Beginn: 18 Uhr

Endstand  : 3-3

Tore : Tolga Toy (2x)  Jona Irninger

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hörbranz54
 2Ludesch52
 3Bezau51
 4Viktoria46
 5Altenstadt42
 6GÖTZIS41
 7Sulz35
 8Doren34
 9Hittisau33
 10Hatlerdorf32
 11Langen29
 12Bludenz27
 13Lingenau27
 14Tisis11
Letztes Spiel
Lingenau - Götzis
2:0 (1:0)
  1:0 16 min Fehr
  2:0 55 min Omerzell