// 24.04.2017
Erfolgreicher Saisonauftakt der U11

Die Götzner U11 hatte zum Saisonstart am Samstag den SK Bürs zu Gast im Mösle. Nach einer sehr positiven verlaufenen Vorbereitung mit einem Turniersieg in Röthis sowie fünf weiteren Siegen und einer Niederlage war es keine Überraschung, dass die Götzner auch im ersten Meisterschaftsspiel gleich das Heft in die Hand nahmen. Chancen um Chancen wurden erarbeitet, doch die Bürser verteidigten sehr geschickt. Die Götzner konnten ihre Feldüberlegenheit allerdings vorerst nicht in Tore ummünzen. So kam es wie es kommen musste und die Bürser gingen durch einen Konter in Führung. Erleichterung herrschte bei den Götznern in der 20. Minute als der längst fällige Ausgleich erzielt werden konnte. Mit dem 2:1 Führungstreffer noch vor der Halbzeit kam die Lockerheit des Heimvereins zurück.

 

In der 2. Halbzeit machten die Jungs alles klar, sie spielten die Bürser mehr oder weniger schwindlig. Es fiel Tor um Tor. Am Ende stand ein 7:2 Heimsieg zu buche, wobei sich 6 verschieden Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Dies zeigt das ausgeglichene Leistungsvermögen im Kader und ist Ergebnis einer tollen Mannschaftsleistung. (Coach HF)

 

Vollbad FC Götzis U11 - SK Bürs U11 7:2 (2:1)

Sa 22.04.2017 | Möslestadion | 14.30 Uhr

Tore für Götzis: Levent Cetinkaya (2), Arda Yilmaz, Nico Mähr, Niklas Brillinger, Mustafa Yilmaz, Tim Kaufmann


 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger