// 21.09.2020
1b-Team in Höchst erfolgreich

Einen erfreulichen 1:0-Auswärtssieg feierte das 1b-Team des Vollbad FC Götzis am gestrigen Sonntag auswärts gegen den FC Höchst 1b. Von Beginn an ging das Team von Neo-Coach Murat Durgut sehr engagiert zur Sache und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit einige erstklassige Tormöglichkeiten heraus, die besten davon vergaben Lukas Ponudic und Seydouba Sakho. Götzis-Keeper Enrico Ender musste im ersten Durchgang nur einmal sein ganzes Können aufbieten, als er aus kürzester Distanz einen Ball relfexartig abwehren konnte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit verlor die Vollbad-Elf etwas die Kontrolle im Spiel und hatte Mühe, mit dem Gegner mithalten zu können. Nach gut zehn Minuten wurde Isik Öztürk im Strafraum gelegt und Seydouba Sakho verwertete den Elfmeter sehenswert in die rechte Kreuzecke. Die Götzner Elf war nun wieder besser im Spiel und verzeichnete auch in Halbzeit zwei einige gute Einschussmöglichkeiten, leider ohne zählbaren Erfolg. Gegen Ende des Spieles versuchten die Gastgeber nochmals alles und setzten die Durgut-Elf unter Druck, ohne jedoch die große Tormöglichkeit verzeichnen zu können. Nach dem Schlusspfiff war die Freude über den zweiten Saisonsieg bei Trainer und Spieler groß. (pl)

 

FC Höchst 1b - Vollbad FC Götzis 1b 0:1 (0:0)

So 20.09.2020 | Höchst | 14.45 Uhr

Tor für Götzis: Sakho

 

»Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger