// 13.06.2022
Unser Flucki ist verstorben

Jedes Vereinsmitglied des FC Götzis zwischen 15 und 99 Jahre kennt Stefan Bertel. Viele vermutlich nur unter seinem Spitznamen „Flucki“. Flucki ist einer der treuesten Fans des FC Götzis! Nicht nur das, er ist auch eine treue Seele und ein Vereinsmeier. Flucki war viele Jahre Betreuer und Co-Trainer diverser Nachwuchs Mannschaften. Kinder bekamen von ihm alles. Auch gab er als Schiedsrichter und Linienrichter von unzähligen 1b- und Nachwuchsspielen eine gute Figur ab.

 

Zuletzt war Flucki nicht mehr so oft im Mösle. Er hatte mit seiner gesundheitlichen Verfassung zu kämpfen. Seit Mittwoch, 22.05.2022 ist FLucki nicht mehr! Er verstarb nach kurzer Krankheit, im Alter von nur 57 Jahren.

 

Von treuen Fans wie Flucki es war, lebt ein Verein wie der FC Götzis. „Flucki“, die FC-Fußballfamilie wird dich immer in Erinnerung behalten!

 

Die Beerdigung von Stefan „Flucki“ Bertel findet am Dienstag, den 14.06.2022 um 14.30 Uhr in der Alten Kirche Götzis statt. (jl)

 

» Todesanzeige

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger