// 18.04.2010
1b-Mannschaft verliert

Mit einer 2:4-Niederlage endete das Spiel der 1b-Mannschaft gegen RW Rankweil. Zwar ging die Mannschaft von Coach Christian Maier in der 12. Minute durch Bastian Berchtold mit 1:0 in Führung, agierte in der Folge aber zu harmlos und ohne den notwendigen Köpereinsatz. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste aus Rankweil den Ausgleich sowie den Führungstreffer zum 2:1 erzielen konnten. Zwar gelang Serkan Günes in der 69. Minute noch der Ausgleich zum 2:2, nachdem aber Michael Brugger in der 76. Minute nach einem Foulspiel die Rote Karte (Torraub) sah, war es um die Heimischen geschehen und die Rankler konnten mit ihren Toren in der 80. und 86. Minute die Entscheidung zum verdienten Auswärtssieg herbeiführen. Durch diese Niederlage rutschte das 1b auf den Vorletzten Tabellenrang ab.(pl)

 

→Spielbericht →Tabellenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger