// 17.09.2010
Altherren erzielen Auswärtssieg

Mit einem überraschenden 3:2-Auswärtssieg kehrte das Altherren-Team des Vollbad FC Götzis aus Lauterach zurück. In einem spannenden Spiel war es dem Jungfünfziger Rene Gröller (Bild) vorbehalten, mit seinem Goldtor in der 87. Minute für die Entscheidung zu sorgen. Zu Beginn wirkte die Mannschaft von Spielertrainer Herbert Werchounik etwas unorganisiert und geriet stark unter Druck, von dem man sich in der Folge aber etwas lösen konnte. Trotzdem gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Relativ unbeindruckt gelang Wolfgang Sila vor der Pause der Ausgleich zum 1:1-Halbzeitstand. Ein unerwarteter taktischer Schachzug von Trainer Werchounik (er wechselte Gonzo aus und kam selber ins Spiel) brachte kurzfristig den Umschwung und Naim Asani gelang die 2:1-Führung für Götzis. Aber Lauterach steckte nicht auf und konnte die Götzner Führung zum 2:2 ausgleichen. Die letzten zehn Minuten hatten beide Mannschaften die Möglichkeit, die Entscheidung herbeizuführen, Götzis hatte jedoch das glücklichere Ende. (pl)

 

FC Lauterach AH - Vollbad FC Götzis AH 2:3 (1:1)

Lauterach | 17.09.2010 | 18.30 Uhr

Tore: Wolfgang Sila, Naim Asani, Rene Gröller

 

Aufstellung: Franko Repnik, Norbert Tusch, Rene Gröller, Kosovo Rexhaj, Walter Botesi, Herbert Werchounik, Naim Asani, Michael Längle, Egon Moser, Wolfgang Sila, Christian Maier, Beki Asani, Reshat Rexhaj;

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger