// 30.09.2010
Jahreshauptversammlung 2010

Am vergangenen Dienstag (28.9.) wurde die ordentliche Jahreshauptversammlung des Vollbad FC Götzis im Möslestadion abgehalten. Dabei durfte Obmann Egon Moser neben den zirka 60 Mitgliedern auch den Sportreferent der Marktgemeinde Götzis, Gemeinderat Reinhard Rüf sowie den Vertreter des Vorarlberger Fußballverbandes, den Klassenobmann Robert Griesebner, begrüßen. Obmann Egon Moser gab einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten im Verein und informierte die Mitglieder über aktuelle Entwicklungen und Planungen. Der sportliche Leiter Klaus Moser berichtete im Detail über den Saisonverlauf 2009/2010 der beiden Kampfmannschaften und nahm kurz zur aktuellen sportlichen Lage Stellung. Der Kassier Mag. Günther Hotz gab den Anwesenden einen Einblick in das Finanzgebahren des Vereins und Altherren-Coach Jürgen Loacker machte einen amüsanten Rückblick zum Saisonverlauf des Altherren-Teams. Schließlich berichtete Eckart Rinnhofer in Vertretung des verhinderten Nachwuchsobmannes Mathias Knaus über den Saisonverlauf und die Aktivitäten in den Nachwuchsteams. Ebenso wurde das Trainerteam der laufenden Saison vorgestellt. Gemeinderat Reinhard Rüf überbrachte die Grußworte der Gemeinde und Robert Griesebner bedankte sich im Namen des Fußballverbandes für die umfangreichen Tätigkeiten des vorbildlich geführten Vereins.Der Vereinsvorstand darf sich an dieser Stelle auch bei allen Sponsoren und Gönnern des Vereins, im speziellen beim Hauptsponsor Vollbad, bedanken, ohne die die Finanzierung eines geordneten Vereinsbetriebes nicht möglich wäre. (pl)

Bildgalerie