// 04.10.2010
1b-Serie beendet

Mit einer 0:2-Niederlage in Hörbranz endete leider der Erfolgslauf des 1b-Teams nach sieben erfolgreichen Runden. Bei sommerlichen Temperaturen musste der eine oder andere seine Samstags-Aktivitäten schwer büßen und konnte mit dem temporeichen Spiel der Gastgeber kaum mithalten. Obwohl die erste Halbzeit torlos endete, hatte Hörbranz weit mehr vom Spiel. Im zweiten Durchgang folgten dann auch die Gegentore (57. bzw. 66. Minute). Dem hatte unser Team leider nichts entgegen zu setzen und musste punktelos die Heimreise antreten. Trotz der Niederlage konnte das Team von Christian Maier die Tabellenführung behaupten. (pl)

 

Bildgalerie »Tabellen/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger