// 08.11.2010
Blamable Vorstellung

Mit einer enttäuschenden Vorstellung der ersten Mannschaft des Vollbad FC Götzis endete das letzte Spiel in der Herbstsaison gegen das Tabellenschlusslicht SV Lochau. Das Team von Trainer Hannes Sturn vermochte in keiner Phase des Spiels dem Gegner Paroli zu bieten und musste am Ende noch froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. Leider schien dem Großteil der Mannschaft der Ernst der aktuellen Tabellensituation nicht bewußt gewesen zu sein, anders konnte man sich das schwache Auftreten des Teams nicht erklären. In der ersten Halbzeit hielt man zwar den eigenen Kasten sauber, Torchancen hatten aber nur die Gastgeber. Wer meinte, im zweiten Durchgang würde eine Reaktion auf die schwache Darbietung in Halbzeit eins folgen, wurde jäh getäuscht. Im Gegenteil, die Gastgeber konnten ihre Überlegenheit nun in Torerfolge umsetzen und erzielten ab der 50. Minute im Zehnminutentakt drei Tore. Leider ist nicht mehr viel von der Euphorie und dem guten Offensivspiel zu Beginn der Saison übrig geblieben und so findet man sich zur Saisonhalbzeit leider mitten im Abstiegskampf wieder. (pl)

»Tabelle/Datenservice VFV