// 20.04.2011
Knapper 1b-Sieg beim Schlusslicht

Mit einem knappen 3:2-Auwärtssieg kehrte das 1b-Team aus Bremenmahd zurück und konnte damit die Tabellenführung absichern. Das Ergebnis fiel schlußendlich doch knapper aus, als sich die Kräfteverhältnisse auf dem Platz darstellten. Trotzdem hätte die Maier-Elf beinahe wichtige Punkte in Dornbirn liegen lassen. Götzis dominierte das Spielgeschehen und ging durch Tore von Christian Hauser (3.), Patrick Helfer (20.) und Tobias Drexel (45.) in Halbzeit ein mit 3:0 in Führung. Auch in der zweiten Spielhälfte fand unser Team gute Chancen auf weitere Volltreffer vor, diese gelangen jedoch nun den Gastgebern, welche aus zwei Freistoßsituationen prompt die Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen konnten. Am Ende musste U17-Keeper Florian Widmann noch einmal sein ganzes Können aufbieten, um einen möglichen Ausgleich zu verhindern. Insgesamt war es ein mehr als verdienter Sieg der Vollbad-Elf, welcher jedoch aufgrund von Nachlässigkeit und etwas Überheblichkeit am Ende noch wackelte. (pl)

 

»Tabelle/VFV-Datenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger