// 03.05.2011
6:0-Sieg des U13-Teams

Unser U13 Team, das vor dem Spiel als Tabellenführer auf den Punkterängen aufschien, wollte diese Position natürlich auch auf eigenem Platz verteidigen und ging dementsprechend motiviert in dieses Spiel gegen Lauterach. Von Anfang an hatten die gut 30 Zuschauer daran auch keine Zweifel. Unser Team fand gleich stark ins Spiel und ging durch zwei Eckbälle in Führung. Immer wieder fanden die Jungs den Weg in den gegnerischen Strafraum, scheiterten aber durch Unkonzentriertheiten vor dem Tor. Schließlich schaffte es unsere Mannschaft vor der Halbzeit noch das dritte Tor und konnte in der zweiten Halbzeit beruhigt aufspielen. Die muntere aufspielende Boyraz/Sürmeneli-Elf fand in der zweiten Halbzeit über Konter zu zahlreichen Möglichkeiten und konnte drei weitere Tore erzielen. Bemerkenswert an diesem Sieg war das die gesamte Mannschaft an einem Strang zog und sich als eine wirkliche Einheit auf dem Platz zeigte. Wir gratulieren unserer U13 Mannschaft mit ihren beiden Trainern Cagdas Boyraz und Cem Sürmeneli zur erfolgreichen Verteidigung der Tabellenspitze.(cb)

 

Bildgalerie »Tabelle/VFV-Datenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger