// 22.05.2011
Doppeleinsatz der U11

Am vergangenen Donnerstag wurde das Spiel des U11 gegen BW Feldkirch nachgeholt, nachdem es am Sonntag aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse auf Wunsch des Gegners verschoben wurde. Die Oberländer begannen das Spiel recht agressiv, manchmal war die Spielweise doch am Rande der Fairness. In der 28. Minute gelang Jona Irninger dann aber der Treffer zur 1:0-Pausenführung. Kurz nach der Pause gelang den Gästen aber der Ausgleich zum 1:1. Trotz weiterer guter Tormöglichkeiten für das Götzner Team blieb es schlußendlich beim Unentschieden. Bereits am Samstag stand die nächste Begegnung auf dem Programm. Als Tabellenvierter ging die Reise nach Tisis zur drittplatzierten Mannschaft. Nach einem Abwehrfehler ging der SC Tisis gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung. Dieses Gegentor wirkte wie eine Weckruf für die Götzner Mannschaft und nach Toren von Berkan, Emre (2), Rinor, Jona und Ali Eren konnte das Team von Trainer Irninger das Spiel mit 6:4 für sich entscheiden. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis noch weit höher ausfallen können. Mit diesem wichtigen Sieg lebt die Möglichkeit in der Sparte U11/Gruppe 4 den dritten Platz zu erreichen.

 

Vollbad FC Götzis U11 - BW Feldkirch U11b 1:1 (1:0)

Do 19.05.2011 | Möslestadion | 18.00 Uhr

Tor für Götzis: Jona Irninger

 

SC Tisis U11 - Vollbad FC Götzis U11 4:6 (2:3)

Sa 21.05.2011 | Tisis | 12.00 Uhr

Tore für Götzis: Emre Solak (2), Berkan Demiral, Rinor Rexhaj, Jona Irninger, Ali Eren Cakir

 

 

» Tabelle U11

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger