// 03.06.2011
Schlüsselspieler verlängern

Mit drei Schlüsselspielern der ersten Mannschaft des Vollbad FC Götzis konnte sich die sportliche Leitung des FC Götzis über eine Vertragsverlängerung einigen. Keeper Mario Gerencir wird auch in der kommenden Saison den Kasten des Vollbad FC Götzis hüten. Mario wechselte vor drei Jahren von Viktoria Bregenz zum FC Götzis und war in vielen Spielen mit seinen glänzenden Reaktionen Garant für den Erfolg. Mit Serhat Demircan hat ein weiterer wichtiger Spieler im zentralen Mittelfeld bereits für die kommende Saison unterschrieben. Serhat ist in den Nachwuchsteams des FC Götzis groß geworden und nach einem Intermezzo in Altach anfang der letzten Saison wieder nach Götzis zurückgekehrt. Ebenso ist es gelungen, mit Riza Cayli den "Turm in der Abwehr" für weitere zwei Jahre zu verpflichten. Riza besticht immer wieder durch sein exzellentes Stellungsspiel und seinen überragenden Antritt, was ihn zu einer unverzichtbaren Größe in der Defensive des Teams von Trainer Hannes Sturn macht. Nicht mehr beim Vollbad FC Götzis die Fussballstiefel schnüren werden Michael Hörburger, den es zu seinem Heimverein nach Altach zurückzieht, Martin Hofer, der zum FC Mäder wechselt sowie Esref Demircan, der eine neue Herausforderung in der Regionalliga sucht und zum FC Dornbirn in die Messestadt wechselt.(pl)