// 26.06.2011
Abschlussabend U17

Am vergangenen Samstag traf sich unser U17-Team zu einer zünftigen Käsknöpfle-Partie im Gasthaus „Adler“ in Mäder. Dabei feierten die 26 Burschen den Abschluss einer äußerst gelungenen Saison (2. Platz) gebührend und ließen sich entsprechend kulinarisch verwöhnen. Anfänglich schienen die Anwesenden den Riesenportionen nicht gewachsen zu sein. Doch wie es sich für durchtrainierte, junge Fußballer gehört, wurde bis zum Schluss konzentriert gekämpft !!! Und auch diesmal gingen die Jungs als Sieger vom (Platz)Tisch ;-). Im Anschluss wurde natürlich die abgelaufene Saison und die diversen Spiele genauestens analysiert und diskutiert. Schlussendlich waren sich alle einig: Wir haben unser Bestes gegeben und werden in der nächsten Saison wieder mit dem erforderlichen Elan bei der Sache sein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann über den weiteren Verlauf des Abschlussabends nicht ausführlicher berichtet werden – wo bzw. wann der Abend für einzelne endete, kann auf den diversen Facebook-Seiten nachgelesen werden :-).  Ein herzliches Dankeschön gebührt den Sponsoren dieser SUPER-Käsknöpfle Partie: VOLLBAD FC Götzis, FC Mäder, s'F'äscht – Sila Wolfgang und dem Team vom Gasthaus „Adler“. (wb)

Bildgalerie