// 12.09.2011
Spannendes Spiel gegen Ems

Die U15 gewann am Samstag gegen die Elf aus Hohenems bei Sommertemperaturen mit 6:3. Am Anfang war es ein munteres Spielchen, zwei schöne Tore von den Götznern und alles war in Butter. Dann die stärkste Phase der Hohenemser, die besonders im zentralen Mittelfeld ihre Stärken hatten. Der Trainer reagierte mit einem Positionswechsel und so konnte man zumindest nach dem Ausgleich der Emser wieder das Heft in die Hand nehmen. Habzeitstand 2:2. In der 2. Halbzeit wurden die Götzner immer stärker und man konnte auf 6:2 davonziehen. Es wurde viel getauscht und die Ersatzspieler erwiesen sich als sehr gut, somit konnten wir weiter nach vorne spielen. Matchwinner war sicherlich Luca Fruscione mit drei Toren. Spielerisch vielleicht nicht so überzeugend, aber dennoch ein hoch verdienter Sieg der U15. (Coach Harry Fleisch)

 

»Tabelle »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger