// 24.09.2011
Altherren erneut erfolgreich

Auch im Spiel gegen die Kollegen aus Meiningen hielt die Siegesserie der Götzner AH an. Mit einem klaren 3:1 (1:0) Sieg fertigten die Schützlinge des spielenden Trainers Herbert Werchounik die Gäste aus dem Oberland ab, obwohl diese vermutlich meinten, mit der kurzfristigen Verpflichtung der ehemaligen Götzner Fussballegende Gonzo einen Trumpf im Ärmel zu haben. Weit gefehlt, im Team der Heimischen war nach Bekanntwerden der Aufstellung jegliche Anspannung und Aufregung verflogen, der Sieg schien somit im Vorhinein sicher zu sein. Der Spielverlauf war recht undramatisch, das Tempo hielt sich in überschaubaren Grenzen und die vielen Tormöglichkeiten der Götzner Mannschaft wurden zum Teil recht locker (eigentlich kläglich) vergeben. So musste der Gegner zur Führung mithelfen, als ein Verteidiger Walter Metzler bei dessen Abschlussversuch im Sechzehner umschubste. Den Foulelfmeter verwandelte dieser selber zur 1:0-Führung. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel, wiederum war es Walter Metzler der die 2:0-Führung erzielte, als er eine Idealvorlage eiskalt verwerten konnte (Die vorigen vergebenen Chancen sollen an dieser Stelle nicht erwähnt werden). Der in der Halbzeit eingewechselte Reshat sorgte dann mit seinem Treffer zum 3:0 für die Vorentscheidung, wobei sich dieser offensichtlich körperlich übernommen hatte und nach bereits einer Viertelstunde wieder eine Pause benötigte. Gegen Ende des Spieles wurden die Gäste dann wieder etwas aktiver und konnten kurz vor Einbruch der Dunkelheit, was dann gleichbedeutend mit dem Spielende war, den verdienten Ehrentreffer zum 1:3 erzielen. (pl)


Vollbad FC Götzis AH - SK Meiningen AH 3:1 (1:0)

Fr 23.09.2011 | Möslestadion | 18.00 Uhr

Tore für Götzis: Walter Metzler (2), Reshat Rexhaj

 

Aufstellung Götzis: Robert Kranjec - Remo Martinz, Walter Bottesi, Mathias Winder, Kosovo Rexhaj - Herbert Werchounik, Wolfgang Bonner, Peter Loacker, Rene Gröller - Wolfgang Sila, Walter Metzler - Reshat Rexhaj;

 
 
 
Tabellenstand
 1Feldkirch32
 2Riefensberg30
 3Frastanz29
 4Dornbirn Juniors28
 5Schwarzenberg27
 6Sulzberg26
 7Großwalsertal21
 8Sulz19
 9GÖTZIS19
 10Altenstadt17
 11Kennelbach16
 12Schruns15
 13Gaissau14
 14Brederis/Meiningen7
Letztes Spiel
Altenstadt - GÖTZIS
3:2 (2:0)
  1:0 39 min Kappei
  2:0 44 min Bekleyen
  2:1 50 min Nakic
  3:1 57 min Altintas
  3:2 89 min Längle S. (P)