// 30.09.2011
Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Dienstag fand die ordentliche Hauptversammlung des Vollbad FC Götzis im Möslestadion statt. Neben den zahlreich anwesenden Mitgliedern durfte Obmann Egon Moser zudem Bürgermeister Werner Huber, Gemeinderat Reinhold Rüf, Klassenobmann Robert Griesebner sowie die Ehrenmitglieder Johann Grasmuck und Natascha Loacker begrüßen. In seinem Bericht gab Egon Moser einen kurzen Überblick über die abgelaufene Saison und nahm zudem Stellung zur aktuellen Situation der ersten Mannschaft, welche derzeit alles andere als Anlass zur Freude gibt. Nachwuchsleiter Mathias Knaus gab in seiner Präsentation einen umfassenden Überblick über die Entwicklungen in der Nachwuchsorganisation, erwähnenswert ist dabei vor allem, dass die Anzahl der fussballspielenden Kinder und Jugendlichen wieder stark zugenommen hat. Erfreulicherweise konnte die Nachwuchsorganisation durch die Unterstützung von neuen Funktionären aufgestockt werden. Finanzchef Günther Hotz durfte ein äußerst positives Finanzergebnis präsentieren und AH-Manager Jürgen Loacker gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des Altherren-Teams. Verbandsvertreter Robert Griesebner gratulierte dem Verein für die tolle Entwicklung und wies darauf hin, dass nicht alles am Erfolg der ersten Mannschaft hängt. GR Reinhard Rüf strich die Wichtigkeit des Vereins durch seine Jugendarbeit heraus, gratulierte und bedankte sich bei den Verantwortlichen. Bei den abschließenden Neuwahlen wurden Obmann Egon Moser, Schriftführer Jürgen Loacker, Sportchef Roland Mair, Wirtschaftsobfrau Natascha Loacker sowie Nachwuchsleiter Eckart Rinnhofer in den neuen Vorstand gewählt. Klaus Moser (Sportchef), Peter Loacker (Marketing) sowie Michael Längle (Beirat) scheiden aus dem Gremium aus, werden den Verein aber nachwievor tatkräftig unterstützen. (pl)