// 09.11.2011
Spiel der Generationen

Im Vorspiel zur Landesligabegegnung Götzis gegen Sulzberg traf das 1b-Team des Vollbad FC Götzis auf die Altherrenmannschaft und wies die "Oldies" mit 2:4 in die Schranken. In einer vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Begegnung ging das 1b-Team mit 2:0 in Führung. Wolfgang Sila erzielte mit einem Doppelpack noch vor der Pause den 2:2 Ausgleich. Zudem hatte Wolfgang Bonner mit einer Granate aus 45 Metern ans Lattenkreuz Pech. Wer nun gedacht hatte, dass das Altherrenteam im zweiten Durchgang nachlassen würde, hatte recht. Die jungen 1b-Kicker übernahmen das Kommando und erzielten mit dem dritten und vierten Tor den verdienten Sieg über die zwar routinierten aber nicht in körperlicher Bestform agierenden Fussballlegenden. Zudem war die von Spielertrainer Werchounik gewählte Taktik mit Positionsrotation ein Griff ins Klo. Man darf gespannt sein, ob sich der Coach über die Winterpause eine neue und vor allem umsetzbare Spielformation für das Frühjar ausdenken wird. (pl)


Vollbad FC Götzis 1b - Vollbad FC Götzis Altherren 4:2 (2:2)

Sa 05.11.2011 | Möslestadion | 12.00 Uhr

Tore für die Altherren: Wolfgang Sila (2)

 
 
 
Tabellenstand
 1Feldkirch32
 2Riefensberg30
 3Frastanz29
 4Dornbirn Juniors28
 5Schwarzenberg27
 6Sulzberg26
 7Großwalsertal21
 8Sulz19
 9GÖTZIS19
 10Altenstadt17
 11Kennelbach16
 12Schruns15
 13Gaissau14
 14Brederis/Meiningen7
Letztes Spiel
Altenstadt - GÖTZIS
3:2 (2:0)
  1:0 39 min Kappei
  2:0 44 min Bekleyen
  2:1 50 min Nakic
  3:1 57 min Altintas
  3:2 89 min Längle S. (P)