// 02.12.2011
Stimmungsvolle Herbstfeier

Der Vorstand des VOLLBAD FC Götzis mit Obmann Egon Moser an der Spitze lud am Samstag, dem 26. November Vereinsmitglieder, Funktionäre und Sponsoren zur traditionellen Saisonabschlussfeier in den Kubus im Mösle. Gefolgt waren der Einladung – trotz Ringer-Bundesliga-Finalkampf in Wals – rund 140 Besucher. Die dreiköpfige Partyband „Die Musterknaben“ unterhielten die Gäste und Sportler ausgezeichnet. Andrea, Sabine, Petra und Alexandra hatten den Raum und die Tische sehr geschmackvoll in warmen Herbstfarben dekoriert. Nach den Grußworten des Obmannes und einem kurzen Saisonrückblick wurde das Buffett eröffnet. Bei einem zünftigen Kesselfleisch, Putenbraten, Sauerkraut und Knödel vom Metzger Prantel konnte Kraft für die Frühjahrssaison getankt werden. Getanzt und gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden. (vh)

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger