// 09.04.2012
U17 siegt in Altach

In einem trefferreichen Spiel konnte die U17-Mannschaft von Trainer Peter Klien einen 5:4-Auswärtssieg erzielen, nachdem es zur Pause noch 3:2 für Altach gestanden hatte. Das Götzner Team ging nach einer guten halben Stunde durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Beinahe im Gegenzug glich Altach aus, ehe die Heimmannschaft in der 38. Minute den 2:1-Führungstreffer erzielen konnten. Kevin Türtscher glich noch vor der Pause per Elfmeter zum 2:2 aus, ehe Altach prompt nur eine Minute später wiederum in Führung ging. Nach der Halbzeit erhöhte Götzis die Schlagzahl und zog nach Toren von Ruben Kuhlmann (58.), Kevin Türtscher (63.) und Yunus Bal (80.) auf 5:3 davon, ehe der Altacher 4fach Torschütze Topal in der 83. Minute noch auf 4:5 verkürzen konnte. Am Ende blieb es beim glücklichen aber verdienten Auswärtssieg der Vollbad-Elf in der ersten Runde des Oberen Play-Off. (pl)


SCR Altach U17 - Vollbad FC Götzis U17 4:5 (3:2)

Mo 09.04.2012 | Altach | 13.00 Uhr

Tore für Götzis: Kevin Türtscher (2), Ruben Kuhlmann, Yunus Bal

 

Kader Götzis: Florian Widmann; Marcel Gisinger, Markus Kopf, Ruben Kuhlmann, Yunus Bal, Kevin Türtscher, Sebastian Volger, Marc Schlömmer, Marcel Jäger, Mert Cetinkaya, Dominik Mair; Manuel Bonner, Mehmet Gözet, Lukas Böhler, Thomas Eberle;

 

»Tabelle »Datenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger