// 24.09.2012
Knapper Auswärtssieg

Mit einem knappen aber verdienten 1:0-Auswärtserfolg durfte die 1. Mannschaft des Vollbad FC Götzis die Heimreise aus Hörbranz antreten. Das Goldtor erzielte dabei Goalgetter Nenad Krstic kurz vor dem Spielende in der 85. Spielminute. Die Begegnung hatte nicht sehr viele Höhepunkte, in der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehends. Offensichtlich wollten beide Mannschaften in ersten Linie kein Tor erhalten, weshalb die Offensivbemühungen mangels Personal meist an der 16-Meter-Linie endeten. Kurz vor der Halbzeit hatten Riza Cayli und Andy Mayer etwas Pech mit ihren Abschlussversuchen, nachdem sie aber jeweils nicht ideal angespielt wurden. Im zweiten Durchgang hatte Senaid Omerovic in der 50. Minute den Führungstreffer auf den Beinen, leider erwischte er den Ball aber nicht richtig. Nach einer Freistossvariante war Götzis wiederum gefährlich, ein zählbarer Erfolg blieb aber aus. In der Folge wurden die Gastgeber etwas offensiver und tauchten zweimal gefährlich vor dem Götzner Tor auf, einmal konnte Manuel Wohlgenannt das Ärgste verhindern. Fünf Minuten vor Spielende wurde dann Nenad Krstic ideal angespielt, in souveräner Art überspielte er den Verteidiger und schoss trocken zum 1:0 ins lange Eck ein. Dannach passierte nicht mehr viel und die Vollbad-Elf durfte sich über wichtige Auswärtspunkte in einem durchschnittlichen Spiel freuen. (pl)

 

FC Hörbranz - Vollbad FC Götzis 0:1 (0:0)

So 23.09.2012 | Hörbranz | 16.00 Uhr

Tor für Götzis: Krstic

 

»Spielstatistik »fanreport

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger