// 17.11.2013
Vereinsvorstand neu gewählt!

Bei der Jahreshauptversammlung vom letzten Dienstag, 12. November 2013, standen neben den Berichten aus den einzelnen Ressorts auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Obmann Egon Moser führte die Mitglieder durch die Agenden und berichtete in ausführlicher Weise über die abgelaufene Saison. Bei seinen Ausführungen zur aktuellen sportlichen Situation kam die Kritik an den Akteuren nicht zu kurz. Der scheidende Nachwuchsleiter Eckart berichtete über die positive Arbeit im Nachwuchsbereich und bedankte sich bei allen Funktionären und Helfern, die ihn bei seiner Arbeit unterstützten. In Vertretung des Kassiers Mag. Günther Hotz schilderte Kassaprüfer Christian Hauser das finanzielle Gebaren des Vereins. Als Vertreter der Gemeinde überbrachte GV Reinhard Rüf die Grußworte der Gemeinde. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Obmann Egon Moser in seinem Amt bestätigt. Jürgen Mayr übernimmt die Agenden des Kassiers von Mag. Günther Hotz. Wolfgang Bonner wird die Aufgaben des Nachwuchsleiters übernehmen. Jürgen Loacker I überlässt den Posten des Schriftführers Jürgen Loacker II und übernimmt seinerseits die Funktion des Wirtschafts- sowie des Vizeobmannes. Die Vorstandsverantwortung im sportlichen Bereich wird ab sofort dem Obmann zugeteilt, Jochen Schörgenhofer wird die Aufgaben als sportlicher Leiter ausserhalb des Vorstandes wahrnehmen. Am Ende der Veranstaltung wurden Eckart Rinnhofer sowie Josef Freydl für ihren Einsatz und ihre lange Mitgliedschaft von der Versammlung zu neuen Ehrenmitgliedern gewählt. Obmann Egon Moser schloss die Jahreshauptversammlung um ca. 22.00 Uhr. (pl)

Jahreshauptversammlung des FC Götzis

Di 12.11.2013 | Möslekubus | 20.30 Uhr