// 20.11.2013
Robert Skafar neuer Trainer!

Mit dem 44-jährigen Wolfurter Robert Skafar konnte der Vollbad FC Götzis einen neuen Trainer für die erste Mannschaft verpflichten. Er tritt die Nachfolge vom scheidenden Trainer Anto Tomas an und soll das Team vor dem Abstieg in die 1. Landesklasse bewahren. Robert war zuletzt als Trainer des SV Frastanz tätig, wo er zwei Jahre die Verantwortung für die erste Mannschaft trug. Zuvor war er bei Admira Dornbirn (1 MS + 1b) sowie dem FC Schwarzach (1MS + 1b) als Trainer engagiert. Seit 2010 ist Robert Skafar im Besitz der UEFA-B-Trainerlizenz. Als Spieler war er beim FC Dornbirn, beim FC Sulzberg sowie bei RW Langen aktiv. Seine Zielsetzungen hat er bereits klar deponiert. Neben dem Verbleib in der Landesliga soll eine gute Basis für die Zukunft geschaffen und das Team zu einer Einheit geformt werden. (pl)

 

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger