// 26.06.2015
Neuigkeiten von der Spielerbörse

Alles beim Alten beim FC? Nicht ganz! Natürlich gibt es Abgänge sowie auch Zugänge für die neue Saison zu vermelden. Wer kommt, wer geht? Ein aktueller Zwischenstand der Kaderzusammensetzung für die Saison 2015/16.

Abgänge:

Fix verlässt den Verein Esref Demircan in Richtung Alberschwende (VL) und Iskender Akyldiz (?), Kapitän Serhat Demircan muss aus beruflichen- und gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Aus Verletzungsgründen nicht zur Verfügung stehen zu Saisonbeginn Christoph Marte und Lukas Eberhardt.

Zugänge:

Sezer Karakas (Krumbach/Tor), Mario Lescher (Sulz/Mittelfeld), Mathias Pointner (Röthis/Sturm)

Kader 1.Mannschaft - Saison 2015/16 (Trainer Antonio Milovanovic/alt)

Sezer Karakas, Florian Widmann, Martin Bilgeri, Patrick Lauchart, Marcel Keckeis, Michael Hörburger, Dominik Mair, Julian Heinzle, Thomas Wiedmann, Simon Längle, Philipp Heinzle, Arbnor Rexhaj, David Bonner, Matthias Pointner, Mario Lescher, Bünyamin Teker, Kurtovic Sanel, Manuel Bonner

1b Team

Das 1b Team wird die erste Saison in der 4LK seit 5 Jahren, mit einer sehr jungen Mannschaft bestreiten. Neu ist Trainer Adi Lojnik. Er kann auf die mehrjährige Erfahrung als Nachwuchstrainer beim SCR Altach zurückgreifen.

Kader 1b - Saison 2015/16 (Trainer Adi Lojnik/neu)

Yunus Bal, Cagdas Boyraz, Mert Cetinkaya, Yavuz Duranoglu, Philipp Fehle, Roman Fend, Michael Fenkart, Marco Fruscione, Luca Fruscione, Selcuk Kahveci, Fathi Karamanlar, Domink Klien, Sandro Knaus, Ruben Kuhlmann, Niklas Lojnik, Isik Ötztürk, Berkay Özylmaz, Marc Schlömmer, Cem Sürmeneli,  Manuel Tomaselli, Kevin Türtscher, Seref Ugurlu (lo)